Willkommen im ModeEck 
Italienische Mode ganz nach Ihrem Geschmack

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN (AGB)

 1. Allgemeines

Alle Verkäufe des ModeEck’s erfolgend ausschließlich auf Basis dieser genannten Geschäftsbedingungen.

 2. Warenangebot

Bei allen Artikeln, welche Sie im ModeEck kaufen können, handelt es sich entweder um Einzelstücke in einer Einheitsgröße bzw. um Artikel die es nur in kleinen Mengen gibt oder mit Abweichungen in Größe oder Farbe.

 3. Terminvereinbarung Besuch im ModeEck/Öffnungszeiten

Da es unter der der Zeit keine festen Öffnungszeiten im ModeEck gibt, sondern der Verkauf nur nach Terminvereinbarung erfolgt, haben Sie die Möglichkeit über die Homepage, per Telefon, SMS, WhatsApp oder Facebook Termine für sich alleine, mit der Freundin oder in kleiner Gruppe auszumachen. Sobald ein Termin vereinbart wird (ob telefonisch oder schriftlich), gelten die folgenden AGB als akzeptiert. Mehrmals im Jahr findet an mehreren festen Tagen ein Hausverkauf statt, wo keine Terminvereinbarung nötig ist.

  4. Preise und Zahlungsmöglichkeiten

Alle angegebenen Preise sind Endpreise inklusive der jeweils geltenden Mehrwertsteuer. Die Bezahlung kann bar sowie über EC-Karte vorgenommen werden. Ein Verkauf auf Rechnung wird von Seitens des ModeEck‘s nicht akzeptiert. Auf den Märkten gelten die gleichen Zahlungsmöglichkeiten.

  5. Gutscheine

Gutscheine über jeden gewünschten Betrag sind vom ModeEck erhältlich. Die Gültigkeit beträgt 3 Jahre. Sollte innerhalb dieser Zeit keine Einlösung erfolgt sein, kann nur nach ausdrücklicher Rücksprache mit dem ModeEck die Gültigkeit verlängert werden.

 6. Garantie

Es gelten die gesetzlichen Garantierichtlinien. Wird das Material unsachgemäß behandelt oder bei Eigenverschulden zerstört, gewährt das ModeEck keinen kostenfreien Ersatz auf ein ähnliches Produkts.

 7. Beschwerden und Reklamationen

Sollte der Kunde eine Reklamation über gekauften Artikel haben, so muss dies spätestens 7 Tage nach Erkennen des Reklamationsgrundes dem Verkäufer gemeldet werden. Das ModeEck muss eine akzeptable Lösung unterbreiten, um die Reklamation auszuräumen. Ist eine Reklamation berechtigt, wird der Kaufpreis zurückerstattet in Form von Bargeld oder Gutschein. Sollte die Reklamation nicht zur Zufriedenheit des Kunden bereinigt werden, kann dies auch von einer Schiedsstelle oder Gericht entschieden werden.

 8. Teilnichtigkeit

Sollte eine Bestimmung dieser Geschäftsbedingungen unwirksam sein, so wird hiervon die Wirksamkeit der restlichen Bestimmungen nicht berührt.



 
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